Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog 1. Damen Doppel Turnier

1. Damen Doppel Turnier

05.08.2023
Am 05. August 2023 war es dann soweit: Unser 1. Damen Doppel Turnier stand auf dem Plan. Angemeldet hatten sich insgesamt 12 Doppel Teams aus 7 verschiedenen Vereinen. Nach einer ersten Lagebesprechung ging es zügig los um das trockene Wetter auszunutzen. Gespielt wurde in drei Gruppen à 4 Teams. Je einen Satz jeder gegen jeden. Nach Beendigung dieser Vorrunde wurden die Gruppen aufgrund der Vorrundenergebnisse neu zusammengestellt und spielten nun in vier Gruppen à drei Teams. Tatsächlich hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und schickte erst gegen 16h den Regen los. Zu dem Zeitpunkt waren aber fast alle Spiele beendet und wir konnten direkt zum gemütlichen Teil übergehen. Das Fazit fiel bei allen Beteiligten absolut positiv aus und die Chancen stehen gut, dass es auch im nächsten Jahr ein Damen Doppel Turnier geben wird.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11785.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11782.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11783.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11784.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11781.jpg vorhanden.