Home tc77drabenderhoehe.de Verein Archive Damen 40/1 feiern Heimsieg

Damen 40/1 feiern Heimsieg

13.08.2023

Am 13.08. stand das 3. Spiel für die Damen 40/1 an. Gespielt wurde auf heimischer Anlage gegen TUS Moitzfeld. Verstärkt durch Vera waren wir gut aufgestellt und hofften auf einen Sieg. Vera, Pia und Silke konnten ihre Einzel schnell und deutlich für sich entscheiden, lediglich Reyhaneh musste einen Satz Tie Break spielen. Satz Tie Break, wie auch gesamtes Spiel gingen dann jedoch an Reyhaneh. Mit vier gewonnenen Einzeln konnten wir in den Doppeln ganz entspannt spielen.

Leider keine Bildbeschreibung für original_11803.jpg vorhanden.

Das bewährte Doppel Reyhaneh/Silke konnte 6:3 / 6:0 gewinnen. Vera und Pia machten die Sache noch klarer für sich aus mit einem 6:1 / 6:0.

Der Spaß stand an diesem Spieltag eindeutig im Vordergrund. Auch unsere Gegnerinnen waren fair, freundlich und verbreiteten gute Laune. Der gemütliche Teil fand zusammen mit den Herren 55 statt, die zeitgleich gespielt hatten. Schnell wurde nach den Spielen eine große, lange Tafel zusammengestellt, der Grillmeister machte sich ans Werk und es wurde aufgetischt. Wie immer äußerst gemütlich und gesellig. Auch den Gegner:innen hat’s gefallen und alle freuen sich auf das nächste Spiel in Drabenderhöhe.

Für die Damen 40/1 ist sogar noch der Aufstieg in Reichweite. Bisher wurden alle drei Partien gewonnen und wir stehen an Tabellenplatz 2. Das letzte Spiel am 27.08. gegen Bergisch Gladbach (Tabellenplatz 1) wird die Entscheidung bringen. Wir sind gespannt!