Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Eltern-Kind-Turnier findet großen Anklang

Eltern-Kind-Turnier findet großen Anklang

21.06.2022
Am 19.06.2022 fand das diesjährige vereinsinterne Eltern-Kind-Turnier auf unserer schönen Tennisanlage in Drabenderhöhe statt. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein stellten sich viele Kinder mit Ihren Eltern (oder Verwandten/Freunden) der sportlichen Herausforderung. Gespielt wurde immer in der gleichen Erwachsenen/Kind Kombination, die jeweiligen Doppel-Begegnungen wurden ausgelost. Für die jüngsten Teilnehmer gab es zwei Kleinfelder, so dass auch dort tolle Ballwechsel zu sehen waren. Nach fast drei Stunden Tennis freuten sich Jung und Alt auf frisch gegrillte Burger und leckere Salate. In gemütlicher Runde fand das Turnier einen schönen Ausklang und alle waren sich einig: Das war ein toller Tag, der nächstes Jahr wiederholt werden sollte!
Leider keine Bildbeschreibung für original_10345.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10346.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10347.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10348.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10349.jpg vorhanden.