•  
     
Home tc77drabenderhoehe.de Startseite Ernennung von Rolf Philipps zum Ehrenmitglied
TEILEN Facebook Social Bookmark

Ernennung von Rolf Philipps zum Ehrenmitglied

15.02.2020

Mitteilung

Rolf Philipps wird zum Ehrenmitglied ernannt

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurde Rolf Philipps durch die anwesenden Mitglieder zum Ehrenmitglied ernannt.
Rolf Philipps ist seit mehr als 40 Jahren verdientes Mitglied des Vereins. 1977 hat er in seiner Rolle als Gesamtvorstandsvorsitzender des BV 09 die Tennisabteilung gegründet. 1980, in Krisenzeiten der Tennisabteilung, hat er den Vorsitz nach dem Rücktritt des damaligen 1. Vorsitzenden übernommen. Er war maßgeblich beteiligt an der Entwicklung des Vereins. Unter anderem bei der Grundstücksuche, im Bauausschuss, beim Platzbau und später beim Clubhausbau. Rolf war immer im Hintergrund für den Verein tätig und hat über viele Jahre positiven Einfluss genommen.

Wir danken Rolf für sein langjähriges Engagement und seine Verbundenheit zu unserem Verein.

Foto: Christian Franchy (1. Vorsitzender) und Rolf Philipps