Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Erntedankfest in Drabenderhöhe

Erntedankfest in Drabenderhöhe

13.09.2022
Vom 09.-11.09.2022 fand das traditionelle Erntedankfest in Drabenderhöhe statt. Zur Freude aller Drabenderhöher auch wieder mit komplettem Programm in Form von Stallparty, Ernteball und dem Umzug als Höhepunkt am Sonntag. Bei schönstem Wetter endete der Umzug am Gemeindehaus, wo Ess- und Getränkestände auf Besucher und Teilnehmer warteten. Neben dem engagierten Ernteverein sind auch alle anderen Drabenderhöher Vereine aufgefordert sich an der Durchführung des Festes zu beteiligen um die Arbeiten auf viele Schultern zu verteilen. Der TC77 stellte dieses Jahr am Sonntag eine Bierwagenbesetzung zusammen um die vielen durstigen Kehlen zu versorgen. Vielen Dank an das engagierte Bierwagenteam! Sieht so aus als hättet ihr auch Spaß gehabt!
Leider keine Bildbeschreibung für original_10411.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10410.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10407.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10408.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10409.jpg vorhanden.