Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Erster Auftritt der Knaben 15 endet 2:4

Erster Auftritt der Knaben 15 endet 2:4

22.05.2022
Am Sonntag, den 22. Mai 2022, fand das erste Medenspiel der Knaben 15 statt, ein Heimspiel gegen TG GW Voiswinkel. Um 9:00 Uhr starteten die beiden ersten Einzel mit Janis Wien (3:6 und 0:6) und Finn Schafranek, der sein Spiel mit 6:3, 1:6 und 10:3 gewinnen konnte.
Es folgten zwei weitere Einzel mit Joel Wien, der als Elfjähriger seinem 15-jährigen Gegner 0:6 und 0:6 unterlag und Laurenz Jakob Schinker, der den zweiten Erfolg für Drabenderhöhe holte mit 6:4 und 6:3.
Bei wunderbar sonnigem Tenniswetter lieferten sich die beiden Mannschaften gekonnte Ballduelle.
In den beiden Doppeln traten dann Janis Wien und Finn Schafranek an (6:7 und 1:6) sowie Paul Schafranek und Laurenz Jakob Schinker (1:6 und 0:6).
Den überaus positiven Gesamteindruck fasste Volker Scheibe treffend so zusammen: „Leider knapp verloren, aber es war schön zu sehen, dass alle Fortschritte gemacht haben und es echt viele gute Ballwechsel gab.“
Laurenz Jakob und Petra Schinker

Leider keine Bildbeschreibung für original_10252.jpg vorhanden.