Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Herren55 reisen nach Siebenbürgen

Herren55 reisen nach Siebenbürgen

03.06.2024
Vom 27.05. - 03.06. ging es für die Herren 55 nach Siebenbürgen. Stationen ihrer Reise waren Klausenburg, Karlstadt, Stolzenburg, Hermannstadt, Schässburg und Kronstadt. Um sich von den Strapazen der Reisewoche (1.200km!) zu erholen, wurden zum Schluss zwei Tage im nordsiebenbürgischen Weilau verbracht. Die Reise wurde hervorragend vom ‚Kapitano‘ Horst Ehrmann und Helmuth Kasper organisiert. So wurden im Vorfeld die einzelnen Übernachtungen, eine Bärenbeobachtung und ein Fahrer nebst Kleinbus gebucht. Vor Ort wurden durch ‚Helmi‘, der nach einigen Jahren Tennisabwesenheit beim letzten Medenspiel seinen Gegner mit 6:4 und 6:1 wegfegte, weitere Highlights organisiert - dazu gehörten eine Pferdekutschenfahrt, eine ‚Offroad-Tour‘ sowie ein Lamm - Kesselgulasch, der vor Ort zubereitet wurde. Wie den Bildern zu entnehmen ist, wurde die Reise zu einem kulturellen und kulinarischen Highlight - besten Dank an die beiden Organisatoren!
Nicht dabei sein konnten: Heinrich Tausch, Bernhard Nikolai, Achim Moerbech und Theo Lux
Leider keine Bildbeschreibung für 61a44533-1cc0-48c3-8069-6101baa1d981 groß.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0323.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0394.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0406.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0359.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0396.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0340.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0513.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0571.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0373.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0306.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0307.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für img_0512.jpg vorhanden.