Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Herren 40-2 mit Auswärtssieg im zweiten Spiel

Herren 40-2 mit Auswärtssieg im zweiten Spiel

29.05.2022
Im zweiten Saisonspiel ging es am Sonntag, bei regnerischem Wetter und Temperaturen knapp über 10°C, zum TC GW Gut Buschhof. Volker Scheibe, Christoph Rickerl und Ingo Krämer gewannen ihre Einzel jeweils deutlich in zwei Sätzen, wogegen sich Volker Stache knapp im CT des dritten Satzes geschlagen geben musste.
Die anschließenden Doppelbegegnungen konnten gerade noch vor dem einsetzenden Regen zu Ende gespielt werden. Volker Scheibe/Waël Batal verloren knapp in zwei Sätzen, Christoph Rickerl/Ingo Krämer gewannen ihre Begegnung, so dass am Ende ein verdienter 4:2 Auswärtssieg zu verbuchen war. Mit 3:1 Punkten belegt die Mannschaft damit vorerst den dritten Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet zu Hause am 12.06.2022 statt. Dabei geht es gegen den derzeitigen Spitzenreiter des TSV Seelscheid.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10305.jpg vorhanden.