Home tc77drabenderhoehe.de Verein Archive Herren 40-2 mit deutlichem Heimsieg

Herren 40-2 mit deutlichem Heimsieg

15.06.2022
Mit einem deutlichen 5:1 Heimsieg am letzten Sonntag verabschiedet sich die Herren 40-2 in die Sommerpause. Gegen den Tabellenersten des TSV Seelscheid war die Begegnung bereits nach den Einzelbegegnungen von Volker Scheibe, Wolfgang Kallweit, Ingo Krämer und Sascha Wien entschieden. Alle gewannen ihre Partien klar in zwei Sätzen. In den Doppelbegegnungen mussten sich Sascha Wien/Waël Batal leider knapp im Champions-Tiebreak geschlagen geben, während Wolfgang Kallweit/Ingo Krämer auch dieses Spiel deutlich gewinnen konnten.
Die Mannschaft bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung am gestrigen Spieltag und für die leckeren Salate und Beilagen der Damen 40!
Leider keine Bildbeschreibung für original_10321.jpg vorhanden.

Nach den Sommerferien geht es am 14.08.2022 mit dem nächsten Heimspiel gegen TV Tie-Break weiter. Mit nun insgesamt 5:1 Punkten bestehen dabei noch berechtigte Aufstiegshoffnungen.