Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Herren 40-2 / Niederlage im letzten Saisonspiel

Herren 40-2 / Niederlage im letzten Saisonspiel

09.09.2023
Das letzte Saisonspiel der Herren 40-2 ging, ausgerechnet beim Lokalrivalen aus Bielstein, leider verloren. Nach den Einzeln lag man im „Glutofen von Bielstein“ bereits 1:3 in Rückstand. Ingo (Ongi) Krämer konnte sein Einzel im CT gewinnen, während sich Carsten (Bomber) Janesch, Wael(i) Batal und Ersatz-Captain Christian (Hitche) Franchy leider den starken Gegnern geschlagen geben mussten.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11849.jpg vorhanden.

Für die Doppel erhoffte man sich zumindest noch einen Punkt aus Bielstein mitzunehmen, wurden doch mit Christoph (Krake) Rickerl und Horst(i) Ehrmann zwei frische Kräfte eingewechselt. Beide Doppel gingen nach fast 2 Stunden Spielzeit äußerst knapp aus. Das „Knabendoppel“ Rickerl/Franchy gewann im CT mit 11:9, während das zweite Doppel Ehrmann/Krämer mit 9:11 im CT unterlag.
Alle haben super gekämpft und bei den hohen Temperaturen alles gegeben, aber trotzdem Stand am Ende eine etwas unglückliche 2:4 Niederlage zu Buche!

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung vor Ort und aus Mallorca!
Am Ende belegt die Mannschaft, mit einem positiven Punktekonto, Tabellenplatz 4 von 8 Mannschaften (vor Bielstein ????).