Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Herren 40-2 starten mit einem 3:3 in die Sommersaison

Herren 40-2 starten mit einem 3:3 in die Sommersaison

15.05.2022
Die zweite Herren 40 startet in dieser Saison erstmalig als 4er-Mannschaft in der Kreisliga. Am Sonntag, den 15. Mai, trat die Mannschaft zum ersten Saisonspiel beim TuS Moitzfeld an. Wolfgang Kallweit und Ingo Krämer konnten ihre Einzelbegegnungen gewinnen, während sich Volker Scheibe (im CT) und Volker Stache ihren Gegnern knapp geschlagen geben mussten. So ging es mit einem 2:2 in die abschließenden beiden Doppelbegegnungen, wo man sich letztendlich auch die Punkte mit dem Gegner teilte. Die Paarung W. Kallweit/W. Batal verlor ihre Partie, während V. Scheibe/V. Stache ihr Doppel gewinnen konnten. Am Ende stand ein gerechtes 3:3 Unentschieden, mit mehr gewonnen Sätzen und Spielen für unsere Mannschaft. Am 29.05. geht es dann im zweiten Auswärtsspiel beim TC GW Gut Buschhof weiter.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10240.jpg vorhanden.