Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Herren 40 im zweiten Saisonspiel chancenlos

Herren 40 im zweiten Saisonspiel chancenlos

08.06.2022
Im zweiten Auswärtsspiel der Saison ging es am Samstag stark ersatzgeschwächt zum Aufstiegsfavoriten, der ersten Mannschaft des Kölner KHT Schwarz-Weiß. Bereits nach den Einzeln war die Partie für die Heimmannschaft entschieden. Die Gegner ließen Arne Dohmgoergen, Frank Miebach, Adi Botsch, Volker Scheibe und Ingo Krämer keine Chance und gewannen ihre Einzel klar und deutlich. Lediglich Jürgen Janesch kratzte an einer Überraschung, musste sich aber am Ende auch in zwei Sätzen geschlagen geben. Auch in den abschließenden Doppeln (Dohmgoergen/Miebach, Botsch/Scheibe, Janesch/Krämer) gelang es unserer Mannschaft nicht zumindest noch einen Ehrenpunkt zu ergattern, so dass man am Ende mit einem deutlichen 0:9 nach Hause fuhr.
Am nächsten Samstag folgt dann um 14:30 Uhr das erste Heimspiel gegen den TC Wegberg.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10239.jpg vorhanden.