Home tc77drabenderhoehe.de Verein Archive Herren 40‐2 mit Heimsieg gegen Tabellenführer

Herren 40‐2 mit Heimsieg gegen Tabellenführer

16.08.2022
Im letzten Heimspiel der Saison hatten die Herren40‐2 den Tabellenführer vom TV Tiebreak (Troisdorf) zu Gast. Mit einem Sieg würde die Mannschaft einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Diese Chance wollte man sich, trotz weiterer personeller Ausfälle, auf keinen Fall entgehen lassen. Volker Scheibe und Thomas Drogies gewannen ihre Einzel klar und deutlich, Wael Batal hatte gegen einen starken Gegner keine Chance und Christoph Rickerl musste sich nach großartigem Kampf letztlich doch noch knapp geschlagen geben.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10393.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10394.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10395.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10396.jpg vorhanden.

So stand es nach den Einzeln unerwartet 2:2 unentschieden. Also war einmal mehr die „Drabenderhöher Doppelstärke“ gefragt, um die Tabellenführung noch zu erobern. Wie (fast) immer war darauf wieder Verlass. Volker Scheibe/Christoph Rickerl und Ingo Krämer/Thomas Drogies gewannen jeweils ihre Doppelbegegnung ungefährdet, so dass am Ende ein verdienter 4:2 Heimsieg zu verbuchen war.
Die Herren 40‐2 bedanken sich bei allen Zuschauern für die zahlreiche Unterstützung! Am 28.08.2022 geht es dann als Tabellenführer zum letzten Saisonspiel zum BTC BW Kürten