•  
     
  •  
     
  •  
     
Home tc77drabenderhoehe.de Startseite Herren 50 im zweiten Medenspiel der Saison erfolgreich!
TEILEN Facebook Social Bookmark

Herren 50 im zweiten Medenspiel der Saison erfolgreich!

28.05.2019
Herren 50 im zweiten Medenspiel erfolgreich!

Nachdem im ersten Medenspiel der Saison die Mannschaft der Herren 50 auswärts in Oberdollendorf den Sieg mit 1:8 abgeben musste, konnte am Wochenende das erste Heimspiel gegen Blau-Weiß Lülsdorf mit 6:3 für die Drabenderhöher entscheiden werden.

Die Punkte im Einzel erkämpften Adi Botsch an eins, Martin Melzer an zwei, Heinrich Tausch an drei und Peter Knieling an fünf. Peter Knieling, der das erste Mal in einem Medenspiel für die Mannschaft eingesetzt wurde, kämpfte hart um den Sieg und konnte das Einzel nach einem spannenden Spiel mit 7:6, 1:6 und 13:11 für sich entscheiden. Die anderen beiden Einzel gingen knapp mit 5:7 und 3:6 für Frank Krischer (an Position vier gemeldet) und mit 3:6, 6:4 und 8:10 für Michael Frede verloren.
In den Doppeln zeigten sich die „Höher Herren“ jedoch wieder sehr spielstark, die Paarungen Botsch/Tausch und Weiss/Frim gewannen ihre Spiele und sorgten somit für einen umkämpften, jedoch klaren Sieg von 6:3!

Am 02.06. tritt die Mannschaft in der 2. Kreisklasse auswärts gegen Morsbach an, Mannschaftsführer Horst Ehrmann: „Wir hoffen die gute Stimmung in der Mannschaft zu einem weiteren Sieg ummünzen zu können.“