Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Herren 65: Mit Licht und mehr Schatten in die Saison gestartet

Herren 65: Mit Licht und mehr Schatten in die Saison gestartet

02.07.2022
Im ersten Spiel gegen den TC RW Overath konnte noch ein 3:3 herausgespielt werden. Gegen STV Am Grafenkreuz war die Mannschaft jedoch chancenlos. Mannschaftsführer Manfred Schild konnte in beiden Spielen leider keine spielstarke Mannschaft aufstellen. Die mit großen Erwartungen neu gemeldeten Zugänge vom TV Niederseßmar Schmutzler und Motzkuss konnten bisher nicht eingesetzt werden. So konnten im ersten Spiel nur der starke Werner Klohsowski und Hans Franchy ihre Einzel gewinnen. Wobei letzterer es fertigbrachte im Match-Tiebreak drei Matchbälle abzuwehren um dann mit 13:11 zu gewinnen. Auch im Doppel konnte nur noch ein Punkt eingefahren werden - das Doppel Klohsowski/Franchy siegte überzeugend mit 6:1 und 6:1.
Es spielten Werner Klohsowski, Hans Franchy, Peter Polke und Michael Lörinz im Einzel, im Doppel ersetzte Manfred Schild Peter Polke.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10364.jpg vorhanden.

Im zweiten Spiel in Grafenkreuz trat die Mannschaft in der Aufstellung Hans Franchy, Manfred Schild, Peter Polke und Michael Lörinz an. Nach den Einzeln stand es schon 4 : 0 für die Gastgeber. Manfred Schild und Michael Lörinz leisteten noch beachtlichen Wiederstand, mussten sich dann jedoch, genauso wie Hans Franchy und Peter Polke, geschlagen geben. Entsprechend gingen beide Doppel verloren, so dass das Endergebnis 6:0 für Grafenkreuz lautete.