Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Herren bleiben am Ball!

Herren bleiben am Ball!

13.01.2024
Am 13. Januar hatte der BV 09 Drabenderhöhe wieder zum Fußball-Hallenturnier geladen. Es war natürlich Ehrensache für die Herren der Winterfussballrunde des TC 77 daran teilzunehmen und ordentlich abzuliefern!
Nach drei Vorrundenspielen hat die Mannschaft es bis ins Viertelfinale geschafft! Im ersten Spiel erzielte Kevin Müller den entscheidenden Treffer zum 1:0 Endstand. Im zweiten Spiel musste sich die Mannschaft leider knapp mit 0:1 geschlagen geben. Durch ein Tor von Max Botsch konnte das dritte Spiel mit einem Unentschieden beendet werden.

Leider keine Bildbeschreibung für original_12346.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_12339.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_12340.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_12341.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_12343.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_12345.jpg vorhanden.

Im Viertelfinale lagen sie dann zunächst mit 0:2 hinten, Kevin Müller schoss zwei Tore und und sorgte so für den Ausgleich. Nun wurde es richtig spannend da das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Leider war da jedoch Endstation und die Mannschaft musste sich geschlagen geben.
Alles in Allem war es ein sehr erfolgreiches Turnier für unsere Winterrunde.

Wie man sieht, können immer noch viele unserer Jungs ob jung, ob alt, super kicken!