•  
     
Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Knaben 15 bestreiten ihr erstes Medenspiel!
TEILEN Facebook Social Bookmark

Knaben 15 bestreiten ihr erstes Medenspiel!

18.05.2019
Die Jungen der Altersklasse unter 15 Jahren vom TC 77 Drabenderhöhe und BG Nümbrecht traten zum Medenspiel beim TC Lichtenberg (Morsbach) an. Für Viele war es der erste Einsatz bei einem Mannschaftsspiel.


Leider konnte die Nummer 2 Vitali Koch (Nümbrecht) sowie die 3 Moritz Brück (Nümbrecht) und der an 4 gesetzte Jamie Stein (Nümbrecht) im Einzel nicht punkten. Lediglich Philipp Kallweit (Drabenderhöhe) als die Nummer 5 war in seinem ersten Einzel erfolgreich, so dass es nach den Einzeln 3:1 für die Gegner vom TC Lichtenberg (Morsbach) stand.

In den Doppeln konnten die Truppe vom TC 77/ BG Nümbrecht einen Sieg erringen. Moritz und Vitali machten ein tolles Match. Beide Spieler hatten zuvor schon sehr starke Einzel gespielt, lediglich bei der Matchpraxis hatten die Jungen aus Lichtenberg Vorteile, da sie bereits seit dem vergangenen Jahr als Mannschaft antreten. Das zweite Doppel, dass die Kallweit Brüder Philipp und Frederick spielten, konnte leider nicht gewonnen werden.

Somit war der Endstand 4:2 für den TC Lichtenberg. Wir freuen uns auf die weiteren Spiele der Jungs!