Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Saisonauftakt U12 Mädchen

Saisonauftakt U12 Mädchen

07.05.2022
Am 07. Mai stand das erste Spiel der Saison für unsere U12 Mädchen an.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10228.jpg vorhanden.

Wieder in bereits bewährter Spielgemeinschadt mit den Mädchen von Blau-Gelb Nümbrecht fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Schladern. In der Mannschaft gab es einige Veränderungen, da etliche Mädchen altersbedingt nun bei der U15 spielen. Dafür sind jedoch jüngere Spielerinnen nachgerückt, so dass die Mannschaft weiterhin gut besetzt ist.
Besonders unsere Neuzugänge Nele und Johanna können stolz auf sich sein, da beide direkt ihre ersten Medenspiele klar für sich entscheiden konnten. Bravo!!!
Tamara und Lin an Position 1 und 2 hatten mehr mit ihren Gegnerinnen zu kämpfen und mussten sich letztendlich trotz langer und schöner Ballwechsel geschlagen geben.
So stand es nach den Einzeln 2:2, die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Für die Doppel kamen Amelie und Leonie zum Einsatz. Auch für Leonie war es das Medenspiel-Debut. In der Kombination Tamara/Amelie und Lin/Leonie musste man sich jedoch leider den starken Gegnerinnen geschlagen geben und das Spiel endete 2:4.
Trotzdem, es war ein toller Tag und motivierender Auftakt! Alle waren mit Elan und Spielfreude dabei. Wir sind uns sicher, dass auch die nächsten Spiele viel Spaß machen werden!