Home tc77drabenderhoehe.de Verein Archive Saisoneröffnungsturnier am 01.05.2022

Saisoneröffnungsturnier am 01.05.2022

01.05.2022
Liebe Mitglieder,
das gute frühlingshafte Wetter der letzten Tage deutet es an: Bald beginnt die Tennisfreiluftsaison! Und nachdem der Saisonbeginn in den letzten beiden Jahren von Verschiebungen und der Sorge geprägt war, ob man überhaupt Tennis spielen kann, freue ich mich sehr, dass wir dieses Jahr die Saison wieder regulär starten können.

Dazu möchte ich euch zu einem Saisoneröffnungsturnier einladen:
Wann: am 01.05.2022 um 14:30 Uhr
Wo: Auf unserer schönen Anlage
Wer: Alle Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahre (Kinder dürfen natürlich trotzdem gerne mitkommen).
Die Saisoneröffnung der Kinder findet am 30.4. statt.
Wie? Es werden Doppel gespielt, der genaue Turniermodus richtet sich nach der Zahl der Anmeldungen.
Verpflegung: Für die Verpflegung während des Turniers bitte ich um Kuchen- oder Obstspenden. Bitte teilt mir bei der Anmeldung mit, wenn ihr etwas mitbringen möchtet.
Zum Abschluss wollen wir gemeinsam essen, dafür werden wir auf eigene Kosten etwas bestellen.
Wo kann ich mich anmelden?:
Alle Anmeldungen entweder telefonisch bzw. per Whatsapp unter 0163/2781783 oder per email an bis spätestens 29.4.
Ich freue mich auf eure Anmeldung und darauf, dass wir gemeinsam einen schönen Nachmittag auf unserer Anlage haben werden.
Volker Scheibe (Sportwart TC Drabenderhöhe)