Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Spiel und Spaß mit den KiGa Kindern

Spiel und Spaß mit den KiGa Kindern

26.05.2023
Am vergangenen Freitag besuchten uns einige der Vorschulkinder des evangelischen Kindergartens Drabenderhöhe. Auch an diesem Tag konnten wir uns über strahlenden Sonnenschein und bestes Tenniswetter freuen. Die Kinder und wir hatten viel Spaß an den verschiedenen Spielen und der Vormittag ging in Windeseile vorüber.

Leider keine Bildbeschreibung für original_11542.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11539.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11540.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11541.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_11543.jpg vorhanden.

Wir möchten diese Aktionstage für die Kindergärten im nächsten Jahr unbedingt wiederholen. Zuerst starten wir jedoch nach den Sommerferien wieder mit der beliebten Ballschule für Vorschulkinder und junge Grundschüler. Die Ballschule soll erst draußen auf der Anlage und dann ab Herbst in der Sporthalle Drabenderhöhe stattfinden.
Ansprechpartner für die Ballschule ist der Vorstand, ihr erreicht uns unter vorstand@tc77drabenderhoehe.