Home tc77drabenderhoehe.de Verein Vereinsleben, Berichte, Blog Tennis bis in die Nacht

Tennis bis in die Nacht

27.06.2022
Das Mitternachtsturnier ist immer ein Höhepunkt unseres Tennisjahres. Auch dieses Jahr konnte das Turnier wieder stattfinden und so trafen sich viele Vereinsmitglieder und auch Spieler und Spielerinnen anderer Vereine am 25.06.2022 in Drabenderhöhe. Der Wettergott meinte es gut: Sonnenschein und perfekte Temperaturen, so dass einem tollen Tennisabend nichts im Wege stand. Gespielt wurden Doppelpartien, so dass alle Spieler möglichst oft auf dem Platz stehen konnten. Für Essen und Getränke war selbstverständlich auch gesorgt, so dass auch eine „Warterunde“ gut überbrückt werden konnte. Bis weit in die Nacht und mit Flutlichtbeleuchtung war es auch dieses Jahr wieder ein toller Abend bei dem Sport und Geselligkeit im Mittelpunkt standen.

Leider keine Bildbeschreibung für original_10358.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10353.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10354.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10355.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10356.jpg vorhanden.
Leider keine Bildbeschreibung für original_10357.jpg vorhanden.