Home tc77drabenderhoehe.de Startseite Willkommen auf der TC 77page des TC 77 Drabenderhöhe e.V.

Willkommen auf der Homepage des TC 77 Drabenderhöhe e.V.

Wir sind seit über 40 Jahren ein Verein für die ganze Familie, denn TENNIS IST FAMILIENSPORT. Sportliche Erfolge sind schön. Die Gemeinschaft über drei Generationen, Sport auf einer tollen Freizeitanlage, machen aber den besonderen Reiz des TC 77 aus.

Kurz und Knapp – Unser Verein ist ein Familienverein mit Möglichkeiten des Leistungs- und Breitensports. Die Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen und wir bieten Kindern eine Alternative zu Fußball und Co..... In unserer Ballschule, die regelmäßig in der Sporthalle oder bei gutem Wetter auf unserer Anlage stattfindet, haben die Jüngsten die Möglichkeit sportartübergreifend Ballspiele kennenzulernen und Gemeinschaft zu erleben. Interessierte Erwachsene finden je nach Alter und Geschlecht den Einstig über unsere Hobbygruppen, die sich immer über Zuwachs freuen.

Schnuppermitgliedschaften zu günstigen Preisen (Jugendliche 75 EUR/ Erwachsene 135 EUR im ersten Beitragsjahr) machen den (Wieder)Einstieg in den Tennissport finanziell erschwinglich. WIR FREUEN UNS ÜBER NEUE MITGLIEDER!

Auf den folgenden Seiten möchten wir unseren Verein vorstellen und unsere Mitglieder informieren. Sie finden: Trainingszeiten, Veranstaltungstermine, Spielergebnisse der Mannschaften und vieles mehr....